• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelpflege

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelpflege

    Hallo zusammen,
    ich muss hier mal nach Hilfe fragen:
    Ich wasche meinen Penis jeden Tag mit warmen Wasser und trockne anschließen die Eichel und den Bereich der Vorhaut direkt unter der Eichel ab, so dass dort alles trocken ist. Aber wenn ich dann meine Vorhaut nach Vorne ziehe, bleibt meine Vorhaut an der Eichel „kleben“. Ziehe ich dann weiter hoch, schürft die Vorhaut an der Eichel vorbei. Problem dabei ist vor allem, dass sich dabei die dünne Haut an der Eichel ablöst und meine Eichel etwas gereizt ist. Was kann man da machen ? Ich würde der Eichel gerne nach dem Trocknen etwas Feuchtigkeits zuführen, am liebsten wäre mir ein bisschen Öl oder eine Creme. Könnte mir jemand bitte ein paar Produkte empfehlen ? Bzw. wie schlimm ist es, dass die Haut sich an der Eichel stellenweise ablöst ?

    Danke für jede Hilfe.

    LG

  • Re: Eichelpflege

    Wir haben dafür ein spezielles Produkt mit entwickelt.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist hier sicher sinnvoll. Sie finden einen Hinweis auf meiner Praxisseite. Bei Google werden Sie auf die Creme für Herren aufmerksam mit der Kombination von: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelpflege

      Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort
      Wie sehr eignet sich Teebaumöl oder Traubenkernöl ?

      Kommentar


      • Re: Eichelpflege

        Wenn ich es richtig finden würde, würde ich es raten. Teebaumöl ist entschieden zu reizend.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar