• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermienverbesserung durch vitamin Präparate

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermienverbesserung durch vitamin Präparate

    Hallo
    Mein Mann und ich versuchen schon bestimmt 7 Jahre schwanger zu werden. Es klappte nicht und das spermiogramm war schlecht zu wenig, zu langsam und so.
    Dennoch wurde ich 2 mal natürlich schwanger, eine Elss, eine Abbruch wegen anezephalie 18ssw
    ​​​​​​Vor der Zweiten schwangerschaft hat er fertilsan m genommen,, dies soll ja erst nach drei Monaten wirken, ich wurde jedoch nach knapp 4 Wochen schwanger. Danach als wir wieder versuchen hat er es immer nur sporadisch genommen ne Woche oder 2.schwanger wurde ich nicht mehr .
    Jetzt haben wir das neue Folio men, kennen sie das??
    Denken Sie das kann die spermien echt verbessern ?
    Dauert das echt 3 Monate oder kann das auch schneller gehen?
    Ich will keine künstliche Befruchtung und hoffe immer noch auf einen weiteren Glückstreffer..

  • Re: Spermienverbesserung durch vitamin Präparate

    Die Präparate ähneln sich sehr. Wenn ein Mangel oder ein relativer Mangel zu einer Verbesserung führt, ist diese erst nch 3 Monaten (so lange ist der Spermiogenesezyklus) zu sehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar