• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Selbstbefriedigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Selbstbefriedigung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem:

    wenn ich mich selbstbefriedige, bekomme ich dabei immer Kopfschmerzen. Vom Nacken/Hals aus bis zur Schläfe.
    Mit dem Orgasmus hat es nix zutun. Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, tritt dieser Kopfschmerz nicht auf.

    Ich plage mich zusätzlich seit 2 Wochen mit einer Sinusitis rum. Bin da auch beim HNO in Behandlung.

    Morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden wegen der Geschichte.

    So richtige Antworten auf mein Problem habe ich bis jetzt weder vom Hausarzt noch vom HNO bekommen.

    Blutdruck ist normal. Trinken tue ich ca. 3 Liter Wasser/Tee am Tag.
    Sonst keinerlei Beschwerden bis auf die Sinusitis. Die macht sich aber eher an der Stirn bemerkbar.

    Hat jmd einen Tip oder eine Idee?

    Langsam macht es mir Angst. Hirnblutung, Anorysma.... Bei Google kommen die tollsten Sachen raus

  • Re: Kopfschmerzen nach Selbstbefriedigung

    Ich kann aus Ihrer Beschreibung keine spezifischen Rückschlüsse ziehen.
    Möglich: besondere Haltung/Anstrengung bei Masturbation.
    Dr. Google führt bei allgemeinen Fragen in der Medizin immer ins Desaster (lassen!).
    Dafür ggf. check via Hausarzt / Orthopäden /Neurologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen nach Selbstbefriedigung

      Hallo,

      könnte das auch mit der Sinusitis zusammenhängen die Kopfschmerzen im Nacken/Hinterkopf.

      Orthopäde habe ich morgen einen Termin.
      Hausarzt ist auch ratlos.
      HNO hat die Sinusitis diagnostiziert

      Kommentar