• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Stuhlgang kam bei mir aus Harnröhre Blut heraus !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Stuhlgang kam bei mir aus Harnröhre Blut heraus !

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld !

    Als ich am 21.4.2018 beim Stuhlgang drückte, kam aus meiner Harnröhre Blut heraus = paar Tropfen - beim normalen Wasserlassen aber nicht - lt. Urologe war kein Blut im Urin bzw. in deren Probe !
    Ich habe v. Urologen da Canephron = 60 Dragees bekommen, danach = nach ca. 10 Tagen wars wieder OK = kein Blut mehr ! War best. eine Entzündung mit dem Blut ?!
    Oder irgendwo eine Ader getroffen ?!

    FRAGE. Woraus kann da beim Stuhlgang = beim Drücken dann Blut heraus kommen = viell. Prostata...., Schwellkörper.... = weil ich 3 Tage vorher beim Hämorrhoiden Veröden war = zu tief verödet ?? Ich hatte dabei ein Pinkelgefühl - es fühlte sich kalt an - viell. wurde da ja auch in Schwellkörper = Peniswurzel .... reingepiekst ?!

    FRAGE = Wenn in die Prostata zu tief verödet wurde mit Erdnussöl (einige Tropfen), kann das in Prostata drin zu Nebenwirkungen od. Entzündungen... = Prostatitis kommen - oder vermischt sich das Erdnussöl mit der übrigen Prostataflüssigkeit ?
    Hoff. heilt das dann wieder - od. ist das schlimm, wenn Erdnussöl in die Prostata kommt ?

    Mein PSA Wert war im Juli 2018 bei unter 1 + nur geringfügig vergrößerte Prostata !

    Jetzt am 1.4.2019 muß ich noch mal zum Urologen - ob es eine Prostatitis ist !
    So etwas hatte ich noch nie !
    Ob die Prostatitis, wenns eine ist, bei mir dann chronisch ist ?

    Ich habe schon seit gut 1-1,5 Jahren drin im After - Hämorrhoiden, dachte ich immer, die sind nur noch 1. Grades - machen wohl keine Schmerzen, Brennen, Pieksen mehr ?

    Was mir aufgefallen ist, heute war ich beim Masseur, der massiert bei
    meinem rechten Beckenknochen die Muskeln, die schmerzen morgens beim Aufstehen, nach der Massage habe ich keine After Probleme = Schmerzen, Brennen, Pieksen - komisch !
    Mein Brennen, Schmerzen, Pieksen drin im After = manchmal habe ich auch keine Beschwerden !

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, Antwort !

    Gruß
    Astro Volker

  • Re: Beim Stuhlgang kam bei mir aus Harnröhre Blut heraus !

    Ich sagte ja schon einmal etwas zu dem Thema.... Oder?

    Eine "zu tiefe Verödung" eher nicht die Ursache. Dennoch muss man das natürlich klären. Also Untersuchung abwarten!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar