• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene senkrechte Wunde am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene senkrechte Wunde am Penis

    Hallo zusammen,

    erst vor kurzem habe ich dieses Problem wirklich angenommen ernst zu nehmen da die Wunde begann größer zu wirken, und zwar sieht meine Raphe am unteren Teil meines Penises "aufgespalten" aus. Genauer beschrieben sieht es aus wie eine pinke, ca 2cm lange und 5mm breite offene Wunde.

    Ich selber bin noch relativ jung und in der Pubertät und habe diese offene Stelle ignoriert, und erst als ich im Internet nachschaute bemerkte ich das es nicht normal ist.

    Stören tut es mich ausser dem optischen nicht, doch trotzdem mache ich mir Sorgen das es etwas ernstes sein könnte.

    Ich hoffe ich habe alles ausführlich genug beschrieben und hoffe jemand kann mir einen Tipp oder eine kleine Ferndiagnose stellen.
    Im Vorraus besten Dank!

    Liebe Grüße


  • Re: Offene senkrechte Wunde am Penis

    Ich habe vergessen zuzufügen, dass die Wunde leicht feucht wirkt und manchmal juckt.

    Kommentar


    • Re: Offene senkrechte Wunde am Penis

      Das sollte sich doch mal wenigstens der Hausarzt ansehen....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar