• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im linken Hoden

    Moin

    Ich habe seid nun etwas mehr wie einem Monat ein ziehen am linken Hoden. Ich wahr deswegen auch schon bei einem Urologen um das abklären zu lassen. Ich sollte dort eine Urinprobe abgeben und es wurden Ultraschallbilder von meinem Hoden gemacht. Der Urologe versicherte mir nach den Untersuchungen das alles inordnung sei und mein Hoden eventuell ,, gezerrt‘‘ sei. Er hatt mir geraten enge Unterhosen zu tragen um dem entgegenzuwirken und mir Voltaren Emulgel verschrieben mit der ich den betroffenen Hoden eincremen soll. Das ist jetzt gut 2wochen her und ich habe das Gefühl das das ziehen lästiger geworden ist anstatt besser. Ich verspüre manchmal auch ein piecksen in meiner Eichel. Was könnte das den sein ? Ich möchte wirklich das es aufhört

  • Re: Ziehen im linken Hoden

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann nicht immer zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber ausgeschlossen. Auch der Rücken kann Ursache sein. Wiedervorstellung beim Urologen ggf. bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar