• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

    Hallo!

    Seit ungefähr 2 Wochen habe ich nach längerer Masturbation eine Art Schwellung bekommen, diese befindet sich unter der Eichel und bildet eine Art "Schlange". Sie fühlt sich etwas hart an, schmerzt nicht - aber dennoch ist ein gewisses "pochen" vorhanden. Bei meinem Hausarzt war ich schon am Montag, dieser sagte mir es sieht nach "Sclerosing Lymphangitis" aus und sollte von alleine verschwinden, wenn ich meinen Penis 2-3 Wochen Ruhe gönne. Die leichte Dehnung nach rechts die er im normalen Zustand hat (wenn ich eine Erektion bekomme ist sie nicht vorhanden) soll dann wohl auch verschwinden.

    Leider würde ich beim Urologen keinen Termin vor August bekommen, deshalb frage ich hier nach einer zweiten Meinung!

    Bilder:

    https://i.imgur.com/P2auF6L.jpg?1
    https://i.imgur.com/9zIzEKU.jpg
    https://i.imgur.com/KI1JQpQ.jpg
    https://i.imgur.com/U9Gwhsl.jpg

    Was sagen Sie dazu?

    Vielen Dank!


  • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

    Sieht mir danach aus, als könnte es eine Thrombose einer Penisvene sein. Das ist zumeist harmlos und wird sich innerhalb von Wochen regeln.
    Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

      Danke!
      Also besorgt sein sollte ich nicht?

      Kommentar


      • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

        Ich mache mir deshalb Sorgen, weil ich gehört habe, dass einige dieser Thrombosen mit einer Penisamputation enden können. Oder ist diese Sorge in meinem Fall unnötig?

        Und sofern es in 2 Wochen nicht weg ist, werde ich versuchen eine Eilüberweisung von meinem Hausarzt zu bekommen. :-)

        Kommentar



        • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

          Amputation ganz sicher nicht ......


          Keine Sorge!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

            Vielen Dank!
            Ich wünsche noch eine wunderschöne Woche!

            Kommentar


            • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

              Hallo

              Ich würde mein Problem mit dem gleichen Betreff beschreiben, auch wenn es nach was anderem aussieht.

              Nur nach was, da habe ich keine Vermutung. Diese runde Stelle war von heut auf morgen da, jedoch nach dem Sex mit der festen Partnerin.

              http://imgur.com/uBp0NOo

              Nun seit fast 2 Wochen unverändert ohne jegliche Beschwerden.
              Hoffe Sie können mir Anhand dieses Bildes schon weiterhelfen.

              Grüsse

              Kommentar



              • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

                Sieht eher nach einer mechanischen Belastung aus. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Dann sollte es sich richten. Hinweis zu passendem Produkt bei Google: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                Wenn es sich nicht bessert ist ggf. eine Urol. Untersuchung sinnvoll.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Penis hat eine komische Delle bekommen [Mit Bilder]

                  Vielen Dank für den Tip.

                  ​​​​​​Liebe Grüsse

                  Kommentar