• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an der Eichel

    Hallo ihr Lieben,
    Am Wochenende war meine Freundin zu Besuch.
    Wir hatten etwas größere Lust und dadurch 7 oder 8 mal verkehrt.
    Seit Montag ist mir jedoch eine Rötung an der Eichel aufgefallen.
    Nicht die komplette Eichel ist rot, sondern nur so mittig.
    Ich habe keine Schmerzen, aber möchte dennoch sicher gehen, ob es besser wäre, einen Arzt aufzusuchen.
    Habt ihr eine Ahnung, was es sein könnte?
    Geht das von alleine weg oder ist eine Behandlung nötig?

  • Re: Rötung an der Eichel

    Eine Balanitis .....
    Gute Pflege bekommt das oft in den Griff.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise bei Google: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung an der Eichel

      Ist das Mikro-Silber wichtig?
      Wenn ja, Ist diese hier auch für den Intimbereich anwendbar?:
      https://www.bioturm.de/.cms/shop/sil...itis/674-1-231

      Oder sollte ich dann eher direkt zu Intimpflegesalbe greifen?
      z.B.
      https://www.bioturm.de/.cms/Intim_Salbe_Nr_27/648-1-273

      Kommentar


      • Re: Rötung an der Eichel

        Ich finde "unsere" besser (s. Hinweis auf der Praxis-Seite), weil sie genau dafür gemacht ist! Hier ist das Eine die Intim- das andere die Salbe mit Silber.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar