• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und habe seit längerem (circa 2 Monate) eine Art brauner/schwarzer "Fleck". Ich will nicht richtig Fleck sagen, weil es eher unregelmäßig verbreitet ist. Dies hat mir aber keine Sorgen gemacht. Jetzt kam aber ein Brauner Punkt (circa 4mm Durchmesser) auf meiner Eichel dazu und jetzt werd ich leicht nervös, dass das nicht etwas schlimmeres sein kann. Zudem kommt mir jetzt irgendwie vor, als würde ich einen Blauen "Ring" am Rande der Eichel bekommen und die gesamte Eichel etwas verblassen die weißen Pickelchen unter der Vorhaut habe ich auch. Außerdem kommt mir vor, dass der Fleck auf der Voraut ein wenig wächst. Natürlich bild ich mir da wahrscheinlich vieles ein aber mache mir hierbei langsam Sorgen.
    Schon im Vorraus vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich manchmal einen kurzen "Zug" in den Hoden spüre. Als würde ich einen Fußball auf die Hoden bekommen. Eher dann aber oft in dem Bereich der Lümpfen. Diese sind aber nicht geschwollen. Zudem wollte ich fragen, ob ich dadurch nun eingeschränkt beim Masturbieren bin. Kann ich wie immer weiter machen oder soll ich dem mal ne Pause geben.

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

      Schlimmes eher nicht.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

        Heißt das, dass ich mir da auch etwas Zeit lassen kann und die Punkte zuerst beobachte und wenn sie nicht weg gehen oder sogar größer werden, sie dann untersuchen lasse? In dem Fall bedeutet "nichts schlimmes", dass ich mir auch keine Sorgen machen muss?
        Danke für die sehr hilfreiche Antwort!

        Kommentar



        • Re: Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

          Vieleicht auch noch wichtig zu erwähnen, dass er, obwohl ich mich da unten oft wascher, er ziemlich stinkt. Wobei was heißt ziemlich...hald mehr als sonst

          Kommentar


          • Re: Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

            Zur Pflege:
            Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Google-Hinweise mit # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

            Sorge aber sicher unbegründet.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brauner Fleck auf Eichel und Vorhaut

              Vielen Danke Herr Kreutzig-Langenfeld!

              Kommentar