• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Hodensack

    Sehr geehrtes Team, sehr geehrte User,

    seit längerer Zeit kann ich im linken Bereich des Hodensacks einen ca. Stecknadel - bis Erbsengroßen Knoten erfühlen. Dieser schmerzt nicht und liegt auch nicht direkt an einem Hoden. Er "schwebt" um das am linken Hoden umliegende Gewebe. Ganz selten (alle 2-3 Monate) tut es in diesem Bereich etwas weh, was jedoch nach wenigen Minuten wieder vergangen ist und ich deswegen auch nicht weiß ob dies damit überhaupt was zu tun hat... Außerdem hat sich die Größe seit ich das ganze beobachte nicht verändert. Nun ist meine Frage um was es sich da handeln könnte? Ich dachte erst an die Nebenhoden, jedoch fühle ich das ganze nur auf einer Seite.
    Demnächst muss ich deswegen auch unbedingt mal einen Urologen aufsuchen, jedoch dachte ich es schadet nicht hier mal nachzufragen und meine Sorgen eventuell etwas beruhigen zu können.

    MFG SaJh12


  • Re: Knoten im Hodensack

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - eine Untersuchung scheint aber sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar