• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße halb weiß gefärbt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße halb weiß gefärbt

    hallo
    ich habe seit ca 2 Jahren eine weiß verfärbte eichel nur zur hälfte.

    ich habe keinen ausfluss oder sonstigen sachen die haut der eichel ist auch ganz normal so weit ich es beurteilen kann auserdem geht der weiße berreich auch etwas weiter als nur bis zur eichel also ca 4mm unter die eichel ich bin beschnitten was kann das sein krebs ?

  • Re: Weiße halb weiß gefärbt

    Weiß gefärbte Eichel oder vesser gesagt heller

    Kommentar


    • Re: Weiße halb weiß gefärbt

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Weiße halb weiß gefärbt

        Hätte sich da etwas verändert wenn es Krebs wäre?
        ich habe solch eine angst und habe erst im april einen termin

        Kommentar



        • Re: Weiße halb weiß gefärbt

          Sie hätten das sicher bemerkt. Warten Sie ganz beruhigt den Termin ab.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weiße halb weiß gefärbt

            Vielen dank für die schnelle Antwort

            könnten sie mir eventuell sagen was das sein könnte ich weis so eine verndiagnose ist sehr schwer oder kann das von der mastrubation kommen das die haut dort heller ist ?

            Kommentar


            • Re: Weiße halb weiß gefärbt

              Kann man auf diesem Weg kaum sagen. Oft Narbenreaktionen (Bindegewebe). Masturbation eher nicht schuldig.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Weiße halb weiß gefärbt

                Ich habe gerade festgestellt das es sich eventuell um braune flecken handelt

                Kommentar