• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Mein Freund hat jetzt mindestens schon 3 Monate hodenschmerzen mit ziehen zur leiste und seid gestern eine Beule am Hoden sollten wir dringend ins Krankenhaus ?

  • Re: Hodenschmerzen

    Das kann ich hier nicht für Sie entscheiden, wie dringend es ist. In jedem Fall aber doch eine Untersuchung ratsam.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Er hat vor ca einem Monat gesagt er geht zum Urologen war aber mit großer Sicherheit nicht da , er nimmt auf jeden Fall schmerztabletten also kann es ihm nicht gut gehen . Er hat Angst will es aber nicht zugeben, wie gesagt seid gestern hat er eine Beule am Hoden und er fässt sich immer wieder an den Schritt und an die leiste und verzieht sein Gesicht . Ich habe Angst das es etwas schlimmeres ist und wollt wissen ob es ratsam ist sich noch übers Wochenende Hilfe und Rat zu holen oder ob es reicht wenn ich Montag mit ihm zum Urologen fahre. ps bei Hodenkrebs ist 3 Monate schmerzen schon eine sehr lange Zeit oder ? Danke für die schnelle Antwort LG Nicole

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Der Verlauf spricht gegen Hodenkrebs.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar