• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas schwarzes am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas schwarzes am Penisschaft

    Hallo,

    ich habe schon seit vielen Jahren etwas schwarzes am Penisschaft, was ganz dünn unter der Haut liegt. Quasi wie wenn man einen Splitter im Finger hätte und man diesen sieht. Mir ist aufgefallen, dass dieses Ding nachwächst. Denn ich kann wenn ich paar Minuten in Richtung Öffnung reibe, es dann rausdrücken und somit rausziehen. Mir ist aufgefallen, dass dieses Ding nachwächst und auch manchmal selbst bis zur Öffnung rauswächst, sodass ich es rausziehen kann. Es tut nicht weh, riecht auch nicht und ist manchmal fest, manchmal fasrig und manchmal schmierig. Ich habe es gestern wieder rausgerieben und mal unters Mikroskop gelegt. Ich konnte mir jedodch immernoch nicht erklären was das sein soll. Dieses mal war es schmierig als ich es danach zerquetscht habe. Letztes mal war es fest. Ich habe Ihnen mal die Bilder hinzugefügt. Ich hoffe sie können etwas daraus schließen.

    Haut:
    Bild 1: https://ibb.co/KXkRFVM
    Bild 2: https://ibb.co/Hgy7nWS

    Mikroskop Bilder:
    4x: https://ibb.co/x2kDXHk
    10x: https://ibb.co/BjLhzqP
    40x: https://ibb.co/YkYwngB (leider geht dies nicht besser)
    10x (zerquetscht): https://ibb.co/ygFZ6MT
    10x (zerquetscht): https://ibb.co/wJPQbC8
    40x (zerquetscht): https://ibb.co/Z6Xs49W

    Größenvergleich:
    Letztes Jahr (fest): https://ibb.co/xjW5z2n und https://ibb.co/41h4qRB
    Dieses Jahr (schmierig): https://ibb.co/DrVJrS9


    Mit freundlichen Grüßen

    BobbyS

  • Re: Etwas schwarzes am Penisschaft

    Das ist wohl eine Talgdrüse --> Hausarzt oder Dermatologen können das am besten weg machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Etwas schwarzes am Penisschaft

      Hallo,

      danke für die Antwort. Ist es denn schlimm, wenn es nicht entfernt wird? Und wieso ist diese schwarz? Sind normalerweise Talgdrüsen nicht "unsichtbar"?

      LG BobbyS

      Kommentar


      • Re: Etwas schwarzes am Penisschaft

        Es sind Schmutzpartikel.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar