• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelschmerzen nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelschmerzen nach GV

    Hallo, seit dem letzten GV mit meiner langjährigen Freundin, habe ich Schmerzen an der Eichel. Diese sind nur spürbar, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist und ich auf die Stelle drücke. Beim Lockerlassen empfinde ich dann einen stechenden/ziehenden Schmerz, der etwas ausstrahlt. Die schmerzempfindliche Stelle liegt auf der rechten Seite der Eichel um den Bereich der Harnröhre und erstreckt sich fast bis zur Eichelfurche. Linksseitig des Vorhautbändchens tut nichts weh. Dieser Zustand besteht seit 5 Tagen. Ich denke, dass all das daher rührt, dass der GV zu Beginn etwas trocken war und das in einer ungünstigen Stellung.
    Ich hoffe Sie können mir bei der Behebung des Problems helfen! Vielen Dank

  • Re: Eichelschmerzen nach GV

    Ich kann das auf diesem Wege schwer einschätzen, würde aber erst einmal eine gute Intim-Pflegecreme einsetzen.
    # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelschmerzen nach GV

      Es ist keine Schwellung oder sonstiges von außen zu sehen... Ist dass denn möglich ,dass so etwas durch den geschilderten Vorgang passiert?

      Kommentar


      • Re: Eichelschmerzen nach GV

        Ich halte das für durchaus möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichelschmerzen nach GV

          Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten! Dann warte ich zunächst mal ab. Eine Eichelentzündung ist eher ausschließbar oder?

          Kommentar


          • Re: Eichelschmerzen nach GV

            Die gibt es isoliert eigentlich nicht!

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Eichelschmerzen nach GV

              Sehr geehrter Dr. Kreutzig- Langenfeld,
              Mir ist aufgefallen, dass der Schmerz für einige Zeit komplett verschwindet, wenn ich beim Duschen zum säubern ein paar Mal über die Stelle gestriffen habe, oder bei anderen Gelegenheiten etwas mehr Kontakt mit der Stelle habe. Leider kommt der Schmerz bei direktem Kontakt nach einiger Zeit wieder... Im Alltag merke ich überhaupt nichts davon.
              Vielen Dank vorab schonmal.

              Kommentar



              • Re: Eichelschmerzen nach GV

                Schlimmes eher nicht. An der Stelle kann ich nur zu optimaler Pflege raten!

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Eichelschmerzen nach GV

                  Ich verwende zZ linola schutzbalsam. Was mich iritiert, ist, dass man nichts sieht ... Was nervliches kann dass nicht sein oder? Denken Sie dass das eine Art Hautirritation ist ? Hält ja jetzt schon etwas länger an...
                  Vielen Dank,
                  Mit freundlichen Grüßen .

                  Kommentar


                  • Re: Eichelschmerzen nach GV

                    Sie könnten mal unsere Creme versuchen.....
                    Meist verschwinden solche Symptome aber wieder!

                    Lieben Gruss

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Eichelschmerzen nach GV

                      Welche Creme wäre das? Ist die Linola dafür nicht geeignet?

                      Kommentar


                      • Re: Eichelschmerzen nach GV

                        Sie finden einen Hinweis auf meiner Praxisseite.

                        Lieben Gruss


                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar