• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnerzen an der eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnerzen an der eichel

    Hallo
    bei mir ist es so das ich am Tag ein paarmal schmerzen an der Eichel habe er an der Spitze und rechts so ein druck bzw ziehen das hatte ich gestern gar nicht mehr gehabt nur heute morgen nach dem ich Wasserlassen habe ich war such nachts auf wc kein bissigen nur heute morgen es dauert c.a 1 ne Stunde dann wieder weg. War gestern im Krankenhaus die haben mit Ultraschall geguckt an Eichel hoden und Nieren war nichts. Letztes Jahr war das gleiche da wurde sogar Abstrich gemacht ob clamydien oder Bakterien da sind war auch nichts was könnte das Problem sein ich war bei viele urologen die konnten nichts feststellen. Ich trinke seid ein paar Tagen Curnberrysaft ob das was hilft? Und habe mir blasen und Nieren Tee bestellt. Leute bitte hilft mir Herr doktor bitte sie auch;(

  • Re: Schnerzen an der eichel

    Wärme und viel trinken.....
    Wenns bleibt:
    urologische Untersuchung sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schnerzen an der eichel

      Ich trinke viel am Tag c.a 4l und gestern wo ich KK war hat er alles geguckt er meinte nur im Urin war etwas Blut Rest alles okay habe kein brennen kein Ausfluss und dieses schmerzen bzw ziehen und druck ist am Tag nur ein paar mal nicht so sehr dramatisch das ich es nicht aushalten kann. Urologe habe ich Angst aus dem Grund weil beim Abstrich dermaßen der Doktor mir wehgetan hat aber sehr.

      Kommentar