• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jede Nacht aufs Klo?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jede Nacht aufs Klo?

    Moin,
    Ich bin 23 und muss schon seit mehreren Jahren fadt ausnahmslos jede Nacht ein mal aufs Klo, seltener auch 2 oder 3 mal. Der Harndrang ist meist sehr stark, oft ist die Menge aber eher gering. Gelegentlich spüre ich auch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen aber nicht immer.

    Sollte das schon mit einem Arzt besprochen werden? Wenn ja gleich zum Uro oder erstmal zum Hausarzt?

    Vielen Dank schon mal.
    LG

  • Re: Jede Nacht aufs Klo?

    Ich antworte mal.

    Wenn ich speziell Abends noch viel trinke (ca. 1-2 Liter) zwischen 17 Uhr und 23 Uhr, dann muss ich nachts auch 2 mal raus. Finde das nicht dramatisch.

    Empfehlen würde ich, den Urin mal beim Hausarzt untersuchen zu lassen. Gerade wegen dem Brennen kann er evtl. was sehen - auch werden andere Parameter getestet. Kann nie schaden!

    LG

    Kommentar


    • Re: Jede Nacht aufs Klo?

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar