• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener, leicht geröteter Harnröhrenausgang/Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener, leicht geröteter Harnröhrenausgang/Harnröhre

    Mein Harnröhrenausgang ist nun seit ca. 1 Monat geschwollen und manchmal leicht gerötet. Der Urologe konnte keine Chlamydien oder eine andere Infektion feststellen. Beim Wasserlassen tut nichts weh.
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Schwellung wieder weg.

  • Re: Geschwollener, leicht geröteter Harnröhrenausgang/Harnröhre

    Das sollte der Urologe, der Den Befund ja gesehen hat besser sagen können. Oft sind solche Schulungen auch nach einer vermehrten Reizung da und gehen allein wieder weg!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar