• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodengewebe nach starkem Jucken verändert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodengewebe nach starkem Jucken verändert

    Guten Abend,

    vor ca. 5 Monaten hatte ich ein Ex

    extremes Jucken am Hodensack. Es war ao schlimm das ich mir den Hodensack wund gekratzt habe. Der Hodensack bildete dadurch eine sehr klebrige Flüssigkeit, wodurch ich starke Problem mit der Unterwäsche hatte. Der hoden hat sich dadurch jedes mal an die Unterwäsche verklebt. Des Weiteren bildete sich Hautschuppen wenn man länger nicht mehr gekratzt hat. Diese aber lösten sich jedes mal durch erneutes kratzen bzw starke Feuchtigkeit.
    Die Wundheilung habe ich durch eine Zinksalbe in Griff bekommen. Heute ist wieder alles verheilt aber das Problem ich kaum Haare mehr an ehemaligen wundstelle habe und die Haut sehr schrumpelig aussieht wenn der hoden zusammengezogen ist. Zudem ist die haut sehr weich und stark dehnbar.


  • Re: Hodengewebe nach starkem Jucken verändert

    Das sollte sich doch einmal ein Dermatologe ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar