• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Trockene Stelle unter Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Trockene Stelle unter Vorhaut

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem an meinem Penis entdeckt. Unter meiner Vorhaut unterhalb der Eichel (berührt Eichel nicht) befindet sich eine weiß aussehende Stelle. Diese fühlt sich zudem (öfters) trocken und leicht erhärtet an, dies kommt jedoch auf die Dauer an, wie lange meine Vorhaut zurückgezogen ist. Im erregenden Zustand fühlt sich die Stelle auch härter an als sonst. So wie es scheint, darf man in diesem Forum keine Bilder posten das wäre erheblich einfacher zu erklären. Dazu kann ich sagen, dass diese Stelle aber keine Beschwerden verursacht, weder Schmerzen noch Juckreiz oder sonstiges. Im Internet hab ich sonst keine ähnlichen Fälle gesehen. Ich hatte die Idee erstmal die Stelle öfters mit Bepanthen einzucremen. Dazu kann ich noch sagen, dass ich diese Stelle bestimmt schon länger als 6 Monate habe.
    Über jegliche Behandlungshilfe und "Krankheitsbilderkennung" würde ich mich sehr freuen.
    Mfg

  • Re: Weisse Trockene Stelle unter Vorhaut

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für Männer (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auch auf meiner Praxis-Seite.
    Wenn es damit in 1-2 Wochen nicht weg ist ggf. den Urologen kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar