• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin die letzten paar Tropfen rot

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin die letzten paar Tropfen rot

    Hallo Ich habe Blut im Urin es sind aber immer nur die letzten paar Tropfen die leicht rot verfärbt sind. Blasenspiegelung hab ich schon hinter mir die haben nichts gefunden und meinte alles ist in Ordnung. Was mir auffällt ist, dass es meist nach einer Erektion auftritt, ein paar stunden - 1 Tag später. Ich habe keine Schmerzen auch nicht beim Wasserlasssen. Aus vorherigen Beiträgen bin ich leider nicht schlauer geworden.

  • Re: Blut im Urin die letzten paar Tropfen rot

    Kannn man so nicht klar zuordnen. Prostatitis?
    Ggf. Noch mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin die letzten paar Tropfen rot

      Dann hätte ich doch Schmerzen meine Prostata ist laut Urologin in Ordnung die haben nichts gefunden

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin die letzten paar Tropfen rot

        Ich kann aus Ihren Angaben aber keine weiteren Ratschläge ableiten!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar