• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzlose Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzlose Infektion

    kann man eine schmerzlose Blasenendzüdnung haben ? Das man nur eine Infektion im Urin sieht aber keinerlei Beschwerden hat ?

  • Re: Schmerzlose Infektion

    Hallo
    Das ist möglich, aber keiner hier kann dir deine Fragen hier gut beantworten !
    Wir kennen nicht deine Untersuchungsergebnisse, nicht dein Alter und können dich auch nicht ansehen.

    Ich habe gelesen, du hast schon einige Untersuchungen gemacht und diese waren ohne Ergebnis.
    Und hier haben dir auch schon Ärzte öfters eine Antwort gegeben.
    Anstatt dich zu freuen, steigert du dich darein.

    Suche dir eine Aufgabe und Versuche deine Angst vor einer Krankheit unter Kontrolle zu bekommen.
    Eventuell mit einer Therapie !
    ​​​​​​Und bespreche Fragen zu deiner Gesundheit mit dem Arzt, der dich kennt !

    Kommentar


    • Re: Schmerzlose Infektion

      Also ich bin männlich und 23, und soweit ich weis, bekommen Männer selten eine Blasenendzüdnung und Vorallem nicht in mein Alter und ohne Symptome

      Kommentar


      • Re: Schmerzlose Infektion

        Hallo
        Genau, jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet !
        Super und jetzt genieße dein Leben.

        Darf ich fragen, was du beruflich machst ?
        Gruß jorafina

        Kommentar



        • Re: Schmerzlose Infektion

          Hallo
          Genau, jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet !
          Super und jetzt genieße dein Leben.

          Darf ich fragen, was du beruflich machst ?
          Gruß jorafina
          Was hab den selbst beantwortet ? Das ich eine Infektion habe aber keine Blasenendzüdnung? Wo ist der sin ?

          ich bin im Baugewerbe tätig

          Kommentar


          • Re: Schmerzlose Infektion

            Du bist aber hartnäckig ! Ob Infektion, Krebs oder ähnliches, hier kann dir keiner deine Frage mit hundertprozentige Sicherheit beantworten !

            Siehe meine Antwort oben.

            Dann hast du aber einen anstrengenden Job ,der viel Kraft erfordert ?
            Musst du bei jeden Wetter arbeiten, oder ist im Moment Pause ?
            Bei uns wird gerade ein neues Haus gebaut, mir tun die Arbeiter schon leid .

            Gruß jorafina

            Kommentar


            • Re: Schmerzlose Infektion

              Du bist aber hartnäckig ! Ob Infektion, Krebs oder ähnliches, hier kann dir keiner deine Frage mit hundertprozentige Sicherheit beantworten !

              Siehe meine Antwort oben.

              Dann hast du aber einen anstrengenden Job ,der viel Kraft erfordert ?
              Musst du bei jeden Wetter arbeiten, oder ist im Moment Pause ?
              Bei uns wird gerade ein neues Haus gebaut, mir tun die Arbeiter schon leid .

              Gruß jorafina
              Ja ich hab aber eine Infektion und ich frage nach Rat ob es schlimm ist!!!!


              nein ich arbeite nicht auf den Bau, ich leite die Firma mit meinem
              bridrr und Vater

              Kommentar



              • Re: Schmerzlose Infektion

                Und ich schreibe es nochmals, ich bin kein Arzt, was soll ich dir sagen ?
                Ich habe weder Untersuchungen gemacht, noch kenne ich dich !

                Hat der Arzt bei dir was festgestellt und was für Medikamente hast du bekommen ?
                Lass es gut sein, beschäftige dich mit anderen schönen Dingen, die das Leben dir bietet.

                Gruß jorafina

                Kommentar


                • Re: Schmerzlose Infektion

                  Und ich schreibe es nochmals, ich bin kein Arzt, was soll ich dir sagen ?
                  Ich habe weder Untersuchungen gemacht, noch kenne ich dich !

                  Hat der Arzt bei dir was festgestellt und was für Medikamente hast du bekommen ?
                  Lass es gut sein, beschäftige dich mit anderen schönen Dingen, die das Leben dir bietet.

                  Gruß jorafina
                  Ist leider nicht so leicht wenn man erfährt das die Tante Lungenkrebs im Endstadium hat, da gehen einen 100
                  Sachen durch den Kopf und Vorallem weil sie immer zu vor Untersuchungen gegangen ist! Sowas geht nicht spurlos vorbei wir sind alle geschockt! Mein Vater hat Termin beim Urologen gemacht meine Mutter beim Frauenarzt das nimmt einen mit und. Natürlich bekomm k j die Gedanken das bei mir auch was übersehen wurde oder das der Tumor am Harnleiter ist und man ihn nicht sieht auf den Ultraschall

                  Kommentar