• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Frenulum-OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Frenulum-OP

    Hallo,

    vergangenen Mittwoch wurde bei mir ein Frenulumplastik vorgenommen.

    Seitdem versuche ich täglich 2 Kamillenbäder zu nehmen und unterstütze mit Bepanthen.

    Einige Fäden haben sich bereits gelöst - Schmerzen direkt habe ich keine / hatte ich auch nicht.

    Nur sieht die Wunde gefühlt immer noch aus wie vor einigen Tagen. Es ist zudem leicht geschwollen an der unteren Seite, dort wo das Bändchen vernäht wurde und die Wunde nässt auch. Ist was normal?

    Kann ich die Wundheilung unterstützen?

    Danke für die Hilfe
    ​​​Tizian

  • Re: Nach Frenulum-OP

    Sie machen schon alles richtig. Noch einige Tage Geduld haben!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar