• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringförmige Schwellung geht nicht weg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringförmige Schwellung geht nicht weg

    Guten Tag,
    ich hatte ewig mit einem hartnäckigen Pilz zu kämpfen(zu der Zeit hatten wir knapp 40 Grad und ich war täglich bis zu 5 Mal duschen), den ich dank dem Tipp mit 1:1 Bepanthen/Betaisadona und Sebamed wegbekommen habe (Symptome Ring/Schlauchförmige Schwellung, rote Punkte etc.).Nistalocal hat es schlimmer gemacht, Nistatin alleine hat damals nicht geholfen. Die Schwellung vom Pilz ist nie komplett weggegangen und war immer leicht vorhanden (seit Juli 2018). Während der Behandlung haben sich Feigwarzen direkt unterhalb der Eichel gebildet, diese habe ich mit Condylox "weggeätzt" (tiefe Fleischwunden gehabt, bis heute eine Narbe direkt unterhalb Eichel). Seit der Behandlung mit Condylox (10 Wochen vergangen) habe ich nun diese Ringförmige Schwellung (länglicher Knuppel) direkt unterhalb der Narbe. Der erste Urologe meinte, dass Gewebe müsste sich unter der Haut erst neu bilden, der andere meinte "ich sehe keinen Pilz aber ich verschreibe Ihnen mal Multilind" und der dritte hatte keine Ahnung und hat mich weggeschickt. 3 Urologen haben festgestellt das es kein Pilz ist. Leider schwillt dieser Ring nach Sex oder Onanieren unter Schmerzen nochmal um das doppelte an und die Vorhaut lässt sich nur schwer zurückziehen (Seit 4 Wochen nichts mehr von beidem gemacht - ohne Veränderung). Bildern nach zu urteilen handelt es sich um eine Thrombose oder Kreuzfurchenangitis. Ich bin langsam verzweifelt kein Urologe hat scheinbar Ahnung, es heißt immer Geduld haben, nur warte ich bereits seit Juli 2018 auf vollständige Heilung. Heparinsalbe/ASS machen den Ring dicker (wegen der Feuchtigkeit in der Creme?). Bepanthen/Betaisadona helfen nur bei der zusätzlichen Schwellung nach dem Sex. Die "Morgenlatte" tut jeden morgen weh. Was kann ich noch tun? Mein Sexleben ist inzwischen stark gehemmt und macht auch keinen Spass, da mit Schmerzen verbunden und man muss immer wieder 2-3 Tage warten bis die Schwellung abgeklungen ist. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

  • Re: Ringförmige Schwellung geht nicht weg

    Hier noch ein Bild (hoffe das ist erlaubt) http://bilderhochladen.org/i/5RHzMLKYRe/):

    Kommentar


    • Re: Ringförmige Schwellung geht nicht weg

      Wahrscheinlich braucht es noch Zeit und eine gute Pflege. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise finden Sie hier oder auf meiner Praxis-Seite.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar