• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion, schlimm ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion, schlimm ?

    Bei mir wurde eine Infektion im Blut festgestellt, was bedeut das ? Ist es schlimm ?

  • Re: Infektion, schlimm ?

    Mit Deiner hypochondrischen Störung solltest Du Dich dringend in psychotherapeutische Hände begeben!

    Kommentar


    • Re: Infektion, schlimm ?

      Mit Deiner hypochondrischen Störung solltest Du Dich dringend in psychotherapeutische Hände begeben!
      Wieso ? Ich frage nur was eine Infektion ist, ich weis leider nicht was genau das bedeutet, ist es eine Entzündung?

      Kommentar


      • Re: Infektion, schlimm ?

        Infektion heißt, dass Du Dich angesteckt hast. Ein Schnupfen ist z.B. eine Infektion, ein eitriger Pickel ebenfalls.

        Kommentar



        • Re: Infektion, schlimm ?

          Infektion heißt, dass Du Dich angesteckt hast. Ein Schnupfen ist z.B. eine Infektion, ein eitriger Pickel ebenfalls.
          Hmmm ich weis nicht wie ich mich angesteckt haben soll, wie kommt eine Infektion im Urin vor ? Ist so was gefährlich?

          Kommentar


          • Re: Infektion, schlimm ?

            Hypochondrische Störung und der Therapievorschlag scheinen mir richtig zu sein!
            Ich bitte um Verständnis, wenn ich auf diese Fragen hier nicht mehr antworte!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar