• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phantom-Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata-OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantom-Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata-OP

    Vor drei Wochen wurde meine Prostata per Laser-OP drastiisch verkleinert (von 125 auf 15). Jetzt habe ich kurz nach dem Wasserlassen unerklärliche Schmerzen, die sich krampfartig aufbauen und nach zwei, drei Minuten wieder verschwinden. Dann folgt meist eine Zeit völlig ohne Beschwerden.
    Ich wüsste gerne, woher diese Schmerzen kommen und wielange ich sie wohl ertragen muss. Vielen Dank für die Antwort!
    Schmerztabletten, z.B. Novaminsulfon, dämpfen die Beschwerden übrigens recht wirkungsvoll.

  • Re: Phantom-Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata-OP

    Das ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig normal.
    Ganz viel trinken auf jeden Fall sehr wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar