• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautblase seit Kindheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautblase seit Kindheit

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe aktuell mal eine Frage. Ich hab seit der Kindheit (jetzt bin ich 25) am Ende der Vorhaut (Spitze) eine Hautblase, welche sich anfühlt als wäre da nur Blut darin. Diese ist so ca. erbsenförmig groß schmerzt nicht und meine Eltern waren damals auch als ich klein war (mit 3 jahren und 6 jahren) bei Urologen und er meinte es ist nichts schlimmes. Es ist aber natürlich auch ein bischen mitgewachsen. Meine Eltern können mir nicht mehr sagen was der Arzt damals meinte was das ist. Ich persönlich finde es nicht schön, meine Freundinnen fanden es immer witzig, aber haben sich natürlich erstmal gefragt was das ist. Beim vorhaut zurückziehen steht es halt auch immer bisschen komisch ab.
    Meine Frage ist, haben sie so etwas schon mal gesehen in vergangenheit ? und wenn ja was ist das genau? und kann man sich das einfach mit einem Termin mal schnell wegschneiden lassen ?

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Gürße

  • Re: Hautblase seit Kindheit

    "Schnell mal" ist immer nicht so gut......
    Am besten mal untersuchen lassen. Wahrscheinlich kann man es tatsächlich in einem kleinen Eingriff entfernen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar