• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    Sehr geehrter Herr Dr,,

    ich habe heute beobachtet, dass mein Penis nach links erigiert ist. Er ist zwar im Verlauf sehr gerade steht aber nicht gerade von der Bauchmitte weg. Seine Grundausrichtung ist sogesehen nach links ( auf dieser "Achse" verläuft er gerade). Ich bin mir nicht sicher ob, das schon immer so war( leider bin ich auch ein wenig hypochondrisch). Auch unerigiert hängt mein Penis sichtbar nach links. Ist es also nur logisch, dass er das auch tut wenn er erigiert ist oder sollte ich zum Arzt gehen? Kann es sich hier um eine Penisdeviation handeln?


  • Re: Normal?

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar