• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz beim Wasser lassen+Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz beim Wasser lassen+Geschlechtsverkehr

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich (Männlich,24) einen brennenden Schmerz beim Wasser lassen und beim kommen. Nach einigem Tasten habe ich das Gefühl das ich unter der Eichel direkt an der Harneröhre einen kleinen knubbel habe. Habe das ganze bisher noch nicht überprüfen lassen, weil ich dachte das geht bestimmt von selbst weg (nunmehr seit 5 Tagen akut). Ist hier ein Besuch beim Arzt rätlich und falls ja, was könnte dahinter stecken? Allerdings habe ich auch das Gefühl das es mit auslassen des geschlechtsverkehrs besser wird?

    Danke vorab!

  • Re: Schmerz beim Wasser lassen+Geschlechtsverkehr

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Eine Prostatitis ist eine mögliche Ursache!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar