• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krummer Penis – sollte ich mir Sorgen machen? [Bilder]

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krummer Penis – sollte ich mir Sorgen machen? [Bilder]

    Hey! Ich halte mich mal kurz. Ich bin 20 und habe schon seitdem ich denken kann einen etwas krummen Penis. Als meine Hypochondrie vor einigen Monaten verrückt gespielt hat suchte ich im Internet danach und bin auf das schreckliche Peyronie Syndrome gestoßen, natürlich bin ich daraufhin ab zu meinem Urologen (zum ersten Mal in zwei Jahren). Dieser hat mich abgetastet und gesagt er konnte keine Narbenbildung feststellen und meine Kurve sei wohl normal in der Entwicklung entstanden, welches laut ihm an meinen Erbgut, Zufall oder meine Größe die etwas über dem Durchschnitt liegt (19.8cm) sein kann – also soll ich mir keine Sorgen machen.

    Ich habe diese Kurve jetzt schon seit 21 Monaten genauer beobachtet und konnte keine Veränderung feststellen. Es gibt ebenso keine Schmerzen bei einer Erektion.
    Jedoch hätte ich nun gerne eine zweite Meinung und 2 Fragen!
    1. Habe ich durch meine Kurve eine höher Gefahr Peyronie zu entwickeln?
    2. Wenn es sich entwickelt, ist der Penis dann wirklich mit Sicherheit nicht mehr brauchbar für Sex und verschleiert sich so komisch?


    Meine Bilder:
    https://i.imgur.com/0Pu1RIF.png
    https://i.imgur.com/OuziBKf.png
    https://i.imgur.com/ESnkUMU.jpg


    Vielen Dank!

  • Re: Krummer Penis – sollte ich mir Sorgen machen? [Bilder]

    Eine völlig normale und physiologische Krümmung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Krummer Penis – sollte ich mir Sorgen machen? [Bilder]

      Eine völlig normale und physiologische Krümmung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
      Ich wünsche einen wunderschönen Feierabend. :-)

      Kommentar