• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Samenstrang(kein druckschmerz)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Samenstrang(kein druckschmerz)

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ca. 3 Wochen ca. 3 cm unter dem rechten Hoden einen Knoten ertastet. Ich war bereits beim Urologen, Dieser meinte jedoch es sei ein teil des Nebenhodens.

    Der Knoten ist nur an einer Seite und nicht am Hoden, sondern wie gesagt eher an der Samenleiter. Die Aussage des Arztes verwirrt mich darum ein wenig und macht mich leicht paranoid. Ich habe keine Druckschmerz.

    Sollte ich diesen Befunden so akzeptieren?

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Alex

  • Re: Knoten am Samenstrang(kein druckschmerz)

    Wahrscheinlich normal. Im Zweifel nochmals via Ultraschall erklären lassen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten am Samenstrang(kein druckschmerz)

      vielen dank für die schnelle Antwort,





      Ultraschall wurde auch gemacht, was mich nur verwirrt ist, er hat mir an einem bild gezeigt was es angeblich ist. wohl die verbindung von nebenhoden und strang, der knoten berührt aber den hoden nicht.

      Kommentar


      • Re: Knoten am Samenstrang(kein druckschmerz)

        Kann ich leider auf diesem Weg nicht bewerten --> nachfragen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar