• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis und Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis und Vorhaut

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner eichel und vorhaut auf der eichel habe ich rote Flecken meine Vorhaut ist rot an der leiste sind 2 geschwollene Lymphknoten die nicht Schmerzen. Im December 2018 fing es an Schmerzen an der eichel und vorhaut seit einer Woche durchgehend mein urologe hat mir nur Salben verschrieben keine hat geholfen er meinte ich habe nichts. Achso was ich noch sagen wollte beim urinieren habe ich keine schmerzen. Sex habe ich seit 2jahren nicht mehr. Seit gestern ist auch mein linkes Bein taub. Können sie mir bitte sagen was ich habe? Habe echt Angst. Danke im voraus, LG, Burkhard

  • Re: Penis und Vorhaut

    Die lokale Balanitis sollte wohl zu behandeln sein. Eine spezielle Waschlotion und Intim-pflege-Salbe (am besten mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zur Pflege und Metaphylaxe sinnvoll. Hinweis auf meiner Web-Seite! Die Symptomatik mit den Schmerzen im Bein kann ich damit nicht in Verbindung bringen. Hier würde ich doch mal einen Neurologen oder einen Orthopäden aufsuchen ( Bandscheibenvorfall?).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis und Vorhaut

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu sagen das es beim Sitzen am meisten schmerzt ist das normal und was ist mit meinen geschwollenen lymphknoten? Sie schmerzen nicht. Mir ist aufgefallen nach meiner blasenspiegelung waren 2 Tage später die lymphknoten da kann es von der blasenspiegelung sein? LG. Burkhard

      Kommentar


      • Re: Penis und Vorhaut

        Eher nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis und Vorhaut

          Noch eine Frage ich war bei 3 Urologen wenn es penis Krebs wäre würden sie es erkennen habe angst können sie mr etwas Mut zusprechen. Kann ich auch mit mein Problem zum Hautarzt? Sorry sind 2 fragen. LG. Burkhard

          Kommentar


          • Re: Penis und Vorhaut

            Das halte ich für nahezu ausgeschlossen .....die schon angesprochene Pflege scheint mir angemessen und richtig!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penis und Vorhaut

              Danke sorry ich muss noch was fragen woran erkennt man eine lymphangitis am penis? Ich habe an meiner Vorhaut ein rot braunen Streifen der geht von der eichel bis zu denn hoden ist das normal.?Und wie bekomme ich die schmerzen weck? LG. Burkhard

              Kommentar



              • Re: Penis und Vorhaut

                Das sollte eine Untersuchung klären. Das Internet kann das nicht leisten!

                Lieben Gruss

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Penis und Vorhaut

                  Ist das den mit dem rot braunen Streifen normal? Zu welchen Arzt soll ich gehen die Urologen könnten mir nicht helfen. LG. Burkhard

                  Kommentar


                  • Re: Penis und Vorhaut

                    Das kann ich hier nicht beurteilen. Ein Urologe kennt sich naturgemäß aber sicher am besten aus!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Penis und Vorhaut

                      Hallo ich nochmal ich habe heute erfahren das ich einen doppelten Leistenbruch habe. Kann es sein das ich deswegen schmerzen im penis haben kann? Das würde fieles erklären. LG. Burkhard

                      Kommentar


                      • Re: Penis und Vorhaut

                        Das ist durchaus möglich!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Penis und Vorhaut

                          Danke für Ihre Antwort das beruhigt mich!! Können Sie mir sagen woran ich es merke wenn ich einen darm verschluss durch den Leistenbruch bemerken kann? Und wie äußert sich eine verstopfung? LG. Burkhard. P. S. Danke für ihre Hilfe.

                          Kommentar


                          • Re: Penis und Vorhaut

                            Ein Darmverschluss macht starke Bauchschmerzen, bei Verstopfung können Sie den Darm nicht oder nur schwer entleeren.


                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Penis und Vorhaut

                              Danke Herr doctor! Am Montag werde ich operiert wenn ich wieder zuhause bin melde ich mich wieder bei Ihnen um sie auf dem laufenden zuhalten, ich hoffe das die penis schmerzen Dan nicht mehr da sind. Achso ein lymphknoten wurde gemessen 1,5cm die Form ist oval habe mehrere auf der rechten seite. Kann es sein das sie durch stress an geschwollen sind? 3monate habe ich sie schon habe sehr viel stress gehabt. Oder durch ein pickel. LG. Burkhard

                              Kommentar


                              • Re: Penis und Vorhaut

                                Beides möglich!

                                Lieben gruss

                                dr. T. Kreutzig-langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Penis und Vorhaut

                                  Hallo ich bin es nochmal ist vorläufig die letzte frage!! Meine blutwerte haben gezeigt das ich keine Bakterien oder eine Entzündung im körber habe. Ist das ein schlechtes Zeichen wegen meine lymphknoten schwellung? Können sie vielleicht durch den Leistenbruch angeschwollen sein? Mein leukozyten Wert ist 9,1 ist das ein guter Wert oder ein schlechter Wert?was ist der normal wert? Danke im voraus!!! LG. Burkhard

                                  Kommentar


                                  • Re: Penis und Vorhaut

                                    Es gibt auch Lymphknotenschwellungen ohne allgemeine Entzündungsreaktion....


                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Penis und Vorhaut

                                      Also muss es nicht Krebs sein LG. Burkhard

                                      Kommentar


                                      • Re: Penis und Vorhaut

                                        nein.


                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Penis und Vorhaut

                                          Danke!! Sorry das ich soviel gefragt habe!! LG. Burkhard

                                          Kommentar


                                          • Re: Penis und Vorhaut

                                            Guten Tag können Sie mir den gesamt Wert von meinem psa test bitte sagen? Psa appott 0,26 ng/ml. Freies psa 0,11ng/ml.psa-Quotient 0,42. LG. Burkhard

                                            Kommentar


                                            • Re: Penis und Vorhaut

                                              Nicht ganz mein Job hier - aber:

                                              völlig normal!


                                              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Penis und Vorhaut

                                                Hallo ich wurde Montag operiert doppelter Leistenbruch. Habe seit dem einen drehschwindel die vollnarkose habe ich in der halsschlagader bekommen können sie mir sagen was das sein kann habe erst donnerstag einen termin beim arzt. LG. Burkhard

                                                Kommentar


                                                • Re: Penis und Vorhaut

                                                  Kann ich nicht bewerten - untersuchen lassen!

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar