• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Platte in der Brust (Mann)?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Platte in der Brust (Mann)?

    Hallo zusammen,

    mir (männlich, 23) ist in der linken Brust ein "Knoten" aufgefallen. Wenn ich die Brust anspanne ist dieser etwas beweglich und ziemlich groß. Die Position ist unter der Brustwarze Richtung oben Es fühlt sich an wie eine runde "Platte" unter der Brustwarze mit einer rauen Struktur.

    Wisst ihr was das sein könnte? Oder ist das vielleicht normal und mir ist es nie aufgefallen? Ich habe gelesen, dass unter der Brustwarze ein Muskel ist, vielleicht ist es das was ich spüre? Auf der rechten Seite habe ich das nicht oder wenn nicht so ausgeprägt.

    Vielen Dank im voraus.

  • Re: Knoten/Platte in der Brust (Mann)?

    Sie nicht beweisbar. Am besten mal zunächst via Hausarzt untersuchen lassen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten/Platte in der Brust (Mann)?

      Danke für Ihre Antwort!
      Was meinen Sie mit nicht beweisbar? Könnte das was schlimmeres sein?

      Viele Grüße,
      Jan

      Kommentar


      • Re: Knoten/Platte in der Brust (Mann)?

        Sorry gemeint war bewertbar!!

        Man sollte es untersuchen. Schlimm eher nein!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar