• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauch und Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauch und Hoden

    Hallo Zusammen,

    am Montag bin ich aufgewacht und hatte nach dem Aufstehen ein mittelstarkes Ziehen, dass gefühlt vom linken Unterbauch bzw. Rücken bis in den linken Hoden ging. Es hielt den ganzen Tag an und war auch noch am nächsten Tag, diesmal deutlich schwächer, an. Am Mittwoch habe ich dann im Liegen eine Stelle im linken Unterbauch entdeckt, die mal weniger und mal mehr , manchmal auch gar nicht, schmerzempfindlich ist, und bei Druck ein ziehen bis in den linken Hoden auslöst. Die Stelle befindet sich ungefähr neben dem Beckenknochen. Nach dem Aufwachen zieht es stark an der Stelle, ist auch ziemlich druckemfindlich, was aber sehr schnell nach dem Aufstehen verschwindet. Die Stelle ist im Stehen auch nicht auffindbar und es herrscht nur manchmal noch ein leichtes ziehen.
    Ich habe keine Schmerzen beim heben von Gegenständen, Samenerguss, Urinieren. Das Einzige was ich sonst seit dem festellen konnte ist, das ich nun öfters Stuhlgang habe als sonst, Farbe und Konsistenz unterscheiden sich aber nicht vom üblichen.
    Das ganze stresst mich arg, da ich erst Mitte nächster Woche einen Arzttermin hab. In welche Richtung könnte den das ganze gehen? Ich bin männlich und 29 Jahre alt.


  • Re: Ziehen im Bauch und Hoden

    Kann ein eingeklemmter Nerv sein.....
    Kann man auf diesem Weg aber auch nicht sagen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar