• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Tag, ich habe mal eine Frage die mich beschäftigt.
    Mein Freund und ich haben nicht so regelmäßig sex weil er leider relativ früh immer kommt....
    Vom reinen eindringen in mir bis zum orgasmus dauert es bei ihm meist ca 1 Minute...
    Im Grunde finde ich es nicht so schlimm weil wir viel noch "drumrum" machen...
    Was mich nur beschäftigt ist ob es auswirkungen auf die Befruchtung haben kann?
    Wir denken so langsam an Kinder, hat dieses "zu frühe kommen" Auswirkungen auf die zeugungsfähigkeit oder ist das egal wie lange es dauert Hauptsache er kommt in mir?
    Wäre für eine Antwort dankbar.
    Lg

  • Re: Kinderwunsch

    Keine Auswirkung auf die Fertilität!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar