• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo
    Ich bin 56 und hatte am 19.2. eine Prostatabiopsie TRUS. Die Untersuchung verlief problemlos und ich hatte auch danach kein Blut im Urin. Leider auch noch kein Befund. Jetzt knapp zwei Wochen danach habe ich plötzlich Blut im Urin aber nur am Anfang vom wasserlassen. Sieht aus wie am Anfang bräunlich rötlich verfärbter Urin der aber sofort wieder klar wird. Hinzu kommt noch das dann immer und sehr regelmässig ein komischer und immer nur einer kleiner Blutklumpen mit heraus gespült wird. Sieht aus wie ein kleiner Blutgefärbter Spermatropfen.
    Keine Schmerzen.
    Symtome seit 2Tagen.
    Muss ich mir Sorgen machen?
    MfG D.B

  • Re: Blut im Urin

    Das würde ich nach einer Biopsie als möglich und eher unproblematisch einstufen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar