• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balantis Vorhautverengung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balantis Vorhautverengung

    Hallo Dr Kreutzig-Langenfeld,

    Ich hätte mal ne Frage zu Balantis und Vorhautverengung. Und zwar ist es möglich sich bei einer Vorhautverengung und gleichzeitiger Balantis einfach beschneiden zu lassen ? für den Fall wenn alles andere nicht mehr geholfen hat. Und besteht dann nicht das Risiko wenn die Ursache Infektiös ist das sich die Wunde nach einer OP durch die verursachenden Keime bzw. Pilze noch schlimmer entzündet ?
    und was ich noch fragen wollte kann eine Balantis durch Gnokkoken Mykoplasmen oder Chlamidien entstehen ?


  • Re: Balantis Vorhautverengung

    Eine Circumcision wegen einer Balanitis sollte eigentlich nicht erforderlich sein, wenn die Balanitis richtig behandelt und ggf. die Vorhaut gedehnt werden kann.
    Die Balanitis sollte vor einer Circumcision aber ausreichend gut verheilt sein.
    Die angesprochenen Keime sind für eine Balanitis eher nicht verantwortlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar