• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Guten Tag
    Seit einiger Zeit habe ich oft, aber nicht immer, nach Geschlechtsverkehr Schmerzen im linken Hoden (sehr berührungsempfindlich und die umlaufende Ader ist dick), die Schmerzen sind auch auf dem Schambein, oft verbunden damit nur schwer Wasser lassen zu können (bis zu einer Stunde nach dem Sex unmöglich oder ohne Druck) und ziehen bis ins Kreuz und das Bein runter.

    Haben Sie einen Tipp in welche Richtung ich schauen kann? Die Schmerzen halten teils 3-4 Stunden an und reichen von aushaltbar bis unerträglich.

    Ich habe schon zwei Urologen aufgesucht die beide Kavaliersschmerzen gefolgert haben und meinten ich solle halt öfter Selbstbefriedigung machen (täglich oder öfter wenn nötig), allerdings habe ich nach kurzer Selbstbefriedigung keine Probleme (es müsste schon länger als 10-15 Minuten dauern) und an den Schmerzen nach dem Sex hat sich dadurch nichts geändert.
    Anderes (Entzündung Hoden, Nebenhoden, Prostata etc wurde ausgeschlossen, Labore unauffällig).

    Ich verzweifle so langsam da dies so kein Zustand für mich oder meine Frau ist.

    Vielen Dank und viele Grüsse!

  • Re: Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Auf diesem Wege eher nicht zu bewerten. Ich würde zuerst an eine Prostatitis denken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar