• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Leistenbruch OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Leistenbruch OP

    Moin hatte am 8.8.2018 eine Leistenbruch OP auf der rechten Seite jetzt sind 6monate vergangen und ich hab ab und zu einen stechen vom hoden bis zum Narben Bereich mir wurde auch ein Netz implantiert ist das normal das Mann nach der Zeit noch solche Beschwerden hat (dazu muss ich sagen das ich fünf Jahre mit den Bruch eingelaufen bin mfg dennis

  • Re: Nach Leistenbruch OP

    Kann schon noch ein Ziehen sein..... Ggf. Untersuchen lassen. Scheint mir aber nicht ungewöhnlich!.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Leistenbruch OP

      Okay ja ich war letzte Woche Donnerstag beim Hausarzt und der hat abgetastet auf beiden Seiten dabei sollte ich Husten aber sie konnte kein neuen Bruch feststellen also ohne Befund
      dazu kommt das wenn ich mich rasiren will fühlt sich das noch so ein wenig taub an und es kribbelt ab und zu auf der linken Seite Mal zwischen den Oberschenkel und dem inteam Bereich

      Kommentar


      • Re: Nach Leistenbruch OP

        Ich hab nur Angst das die linke Seite jetzt auch noch dran kommt und das ich da jetzt auch ein Bruch hab zwar sehen beide Seiten beide gleich aus ( keine wölbung ) zwar ist die rechte Seite ein wenig länger ( Haut ) Bereich als die Linke Seite das liegt wohl daran das ich da den Bruch drinnen hatte im Boden Sack

        Kommentar



        • Re: Nach Leistenbruch OP

          Mal abwarten.....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nach Leistenbruch OP

            Ich hab in der linken Seite der Schritt bereich so ein kribbeln wenn ich sitze ist das bedenklich es fühlt sich grade auch so an als ob die haut im Schritt brennt ist nix gerötet ich hab mich auch vor ein paar Tagen rasiert und ich trage auch boxershots die eng sitzen

            Kommentar


            • Re: Nach Leistenbruch OP

              Kann ich so nicht weiter bewerten....


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Nach Leistenbruch OP

                Moin Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                ich liege grade im Bett und das auf der linken Seite und meine Freundin hat grade was witziges erzählt wo ich lachen musste dabei hatte ich leichte schmerzen (ziehen ) im Narben bereich ist das gut oder muss ich da mal nach schauen lassen sind jetzt ja schon 6 monate vergangen seit der leisten op danke schon mal für die Antwort mfg Dennis

                Kommentar


                • Re: Nach Leistenbruch OP

                  Sollte wohl kein Problem sein!


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Nach Leistenbruch OP

                    Moin Herr Dr. T. Kreutzig
                    ich hab seit heute morgen so krampfartige bauch schmerzen in der linken unter bauch seite was kann das den sein hab aber kein durchfall

                    Kommentar



                    • Re: Nach Leistenbruch OP

                      Ihre Frage überfordert die Optionen des Internet.....
                      Eine Untersuchung klärt!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Nach Leistenbruch OP

                        Moin ich bin es noch mal wie lange kann das taubheit Gefühl nach einer leisten Bruch op vorhanden bleiben sind ja jetzt 6 fast 7 monate vergangen

                        Kommentar


                        • Re: Nach Leistenbruch OP

                          Nervenregeneration kann lange brauchen 1mm/Monat!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Nach Leistenbruch OP

                            Okay
                            ja und ich hab bemerkt das über halb der narbe wenn ich stehe und da leich drücke fühlt es sich so an als würde ich auf Silikon drücken (zb so als würde mann auf Knete drücken) und von der narbe an nach oben ist es ein wenig geschwollen mfg Dennis

                            Kommentar


                            • Re: Nach Leistenbruch OP

                              Hilf in der Bewertung nicht weiter.

                              Lieben Gruss


                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Nach Leistenbruch OP

                                Leichte schmerzen an der bauch decke und ein wenig geschwollen nicht dramatisch aber wenn ich meine Arbeits Hose an hab tut die recht bauch decke weh

                                Kommentar


                                • Re: Nach Leistenbruch OP

                                  Moin Herr Doktor kann das gut sein dadurch dass es geschwollen ist die Rechte Bauchseite des da innerlicher Bluterguss entstanden ist meine Ärztin konnte Paul Paschal aber nicht sehen

                                  Kommentar


                                  • Re: Nach Leistenbruch OP

                                    Entschuldige ich verbessere mich meine Ärztin konnte per Ultraschall aber nichts erkennen

                                    Kommentar


                                    • Re: Nach Leistenbruch OP

                                      Ich war Letzte Woche Donnerstag bei meinen Haus Arzt und der hat gesagt das ich jetzt nicht ständig wegen der Sache mit der schwellung kommen soll da ist nix sagt er hat da noch mal drauf geh guckt und leicht abgetastet und hat gesagt das das nach so einen Eingriff seine Zeit brauch
                                      ist das möglich das nach 7 Monaten noch eine schwellung entstehen kann ist halt nervig und unangenehm mfg Dennis danke für ihre Antworten

                                      Kommentar


                                      • Re: Nach Leistenbruch OP

                                        Kann ich nicht bewerten.


                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Nach Leistenbruch OP

                                          Moin moin ich bin es noch mal und zwar habe ich immer noch das Problem dass es wenn ich auf dem Bauch rauf drücke überhalb der Name der sich das so anfühlt als ob der Flüssigkeit drin ist

                                          Kommentar


                                          • Re: Nach Leistenbruch OP

                                            Dann sollten Sie einen Ultraschall machen lassen, der das klären kann!


                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Nach Leistenbruch OP

                                              Okay ja ich war ja vor knapp einen Monat ha und da war im Ultraschall nix zu sehen

                                              Kommentar


                                              • Re: Nach Leistenbruch OP

                                                Was soll ich dazu nun sagen.....?

                                                Die Wahrscheinlichkeit in diesem Kontext ist groß, daß dann auch tatsächlich keine Flüssigkeit da ist - zumindest vor einem Monat!


                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Nach Leistenbruch OP

                                                  Okay also sie meint das jetzt nach diesen Monat da was gekommen ist na ja ist egal auf jeden Fall habe ich das nur wenn ich stehe und mein Bauch gestreckt ist und ich dann leicht fühle dann werde ich halt so eine Art ja Flüssigkeit aber ich weiß nicht ob das Flüssigkeit ist ich will nicht noch habe ich heute noch mal zum Hausarzt gehe soll

                                                  Kommentar