• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stellen an Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stellen an Vorhaut

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 16 Jahre alt und hatte vor ca. 1-2 Wochen zwei wunde Stellen an der linken Vorderseite der Vorhaut (Größe: 1-2mm). Diese sind mittlerweile jedoch abgeheilt. Bei diesen Stellen ist bei SB mein Daumen, also nehme ich an das kam dadurch. Nun hatte ich mir jedoch Gedanken gemacht zu Peniskrebs, da ich gelesen habe, dass Symptome da auch solch wunde stellen sein können. Ich weiß, dass das typische Alter dafür im sechsten Lebensjahrzehnt liegt und ich habe auch keine weiteren Beschwerden außer sehr kleine (Bruchteil von Millimeter), weiße Kügelchen neben dem Penisbändchen, die bei komplett zurückgezogener Vorhaut zu sehen sind. Die Kügelchen sind so klein, dass man sie nicht fühlt wenn man mit dem Daumen rübergeht. Diese habe ich auch schon sehr sehr lange also das ist nichts neues. Trotzdem mache ich mir doch irgendwie Sorgen. Denken Sie, ich sollte einen Termin beim Urologen machen?

    MfG
    Max


  • Re: Wunde Stellen an Vorhaut

    Behandeln Sie erst einmal einige Tage mit Panthenol-Salbe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunde Stellen an Vorhaut

      Okay, werde ich machen. Denken Sie denn, dass es etwas ernstes sein könnte ?

      MfG
      Max

      Kommentar


      • Re: Wunde Stellen an Vorhaut

        Eher nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wunde Stellen an Vorhaut

          Okay, danke für die Antwort! Die Wunden sind nun komplett weg.

          MfG
          Max

          Kommentar