• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Ziehen in der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Ziehen in der Eichel

    Hallo,

    ich habe seid einiger Zeit eine neue Freundin und wir schlafen miteinander. Jetzt habe ich ein Problem: Mein Penis hat schon einen großen Umfang, so dass es ihr oft weh tut beim Eindringen. Bin ich allerdings eingedrungen, dann wird meine Eichel sehr rot, prall und zieht unangenehm. Die Vorhaut ist dabei komplett zurückgezogen. Dieses Ziehen ist natürlich störend beim GV. Was kann ich denn machen?

    Kann die Sensibilität oder die "Gefühlsfähigkeit" des Penis trainiert werden? Ich hatte ziemlich lange keinen GV und finde, meine Empfindungen im Penis haben etwas abgenommen .

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße und vielen Dank.


  • Re: Unangenehmes Ziehen in der Eichel

    Kann man so schlecht bewerten. Zum Geschlechtsverkehr eine gute Gleitcreme?

    Sonst Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar