• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Beschwerden

    Es geht um meinem Darm und zwar ich bin eines Morgens aufgestanden und habe festgestellt das ich eine Schnitt Wunde an meiner eichelt gehabt habe meine Bettdecke war voll mit Blut ich bin Schlafgewanndert oder so aber die ganzen Probleme sind aufgetaucht ein paar Tage später hatte ich die ganze Zeit ein Gefühl von Benommenheit gehabt als wäre ich die ganze Zeit besoffen gewesen mein Darm hat richtig gebrannt einer Woche später ist das immer noch nicht weg gegangen schließlich bin ich zum Arzt gegangen hab ihn meine Symptome erzählt hab ihn gefragt ob das canndita sein könnte also der hefepilz er hat mir schließlich nystatin verschrieben hab die Flasche 5 lange Länge lang genommen auf einmal waren die Symptome außer mit meine Darm Probleme mit der Zeit ist alles schlimmer geworden und heute geht es mir sehr schlecht und zwar wenn ich Eier Nudeln Kohlenhydraten Zucker Milch zu mir nehme dann habe ich so heftige Bauchschmerzen das zieht Internet gesamten Bauchraum außer den Magen der ist normal ich bekomme fässriger Stuhlgang der ist dann gelb das sind so krampfartige Schmerzen manchmal wenn ich sowas esse dann habe ich keine schmerzen ich hab auch Heißhunger Attacken manchmal auch nicht ich bin auch sehr blass geworden mit dicken blauen Augenringen in meinem Darm stimmt irgend etwas nicht wenn ich nichts esse dann bekomme ich mit der Zeit Nervenschmerzen das sind Stiche am bestimmten Stellen am Körper ich habe auch richtige Dehnungsstreifen bekommen am Bauch untern den Achseln und oberschenkeln weißt jemand was das sein kann ich will wieder normal Leben können ich bin 22 männlich


  • Re: Darm Beschwerden

    Ich rate Ihnen zu einem Gastroenterologie zu gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Darm Beschwerden

      Werde ich auch machen aber was könnte das sein kann der pilz daran schuld sein weil ich hab gelesen das der Eisen und Zink als nährststoffe nimmt weil seit dem das alles passiert ist mit der Wunde an meiner Eichel habe ich voll die Darm Probleme ich bin gerade aufgestanden und habe bemerkt das ich am Gesicht so rote punkte punkte habe das sind diese von dem hefepilz canndita jedes Mal wenn ich keine Kohlenhydrate oder Zucker zu mir nehme kommen diese Punkte und alles schmerzt kann das der pilz immer noch sein ?

      Kommentar


      • Re: Darm Beschwerden

        Mein Bartwuchs und meine Wundheilung ist alles langsamer geworden ich hab mir vor 1 Monat meinen Bart geschnitten und der sieht wie ein 3 Tage Bart aus oder wenn ich mich verletzte dauert der Prozess viel länger damals wo ich das noch nicht hatte war alles normal

        Kommentar



        • Re: Darm Beschwerden

          Und wenn ich ejakuliere ist das Sperma Durchsichtig und nicht mehr weiß bzw Weißgelblich ich mache mir solche Sorgen wissen sie was das sein kann wegen meine Problemen kann das am pilz liegen ? Tachuldigung das ich so viel schreibe mache mir sorgen

          Kommentar