• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keime in öffentlicher Toilette?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keime in öffentlicher Toilette?

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    eine hoffentlich nicht allzu doofe Frage: Da ich (Frau) mich auf öffentlichen Toilette nie hinsetze, passiert es gelegentlich, dass bei Urinieren Wasser bzw. Urin aus der Schüssel wieder hochspritzt. (Ich betätige allerdings immer zuvor schon einmal die Spülung.) Daher meine Frage: Wenn da der Intimbereich getroffen wird, kann man sich so eine Blasenentzündung (oder sonst etwas) einfangen?
    Danke!!!

    Tinette


  • Re: Keime in öffentlicher Toilette?

    Nach menschlichem Ermessen nein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Keime in öffentlicher Toilette?

      Herzlichen Dank für Ihre rasche (und coole) Antwort!! :-)

      Kommentar