• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen Bereich Samenstrang/Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen Bereich Samenstrang/Hoden

    Hallo zusammen,

    ich halte mich mal kurz und knapp:

    - vor 2-3 Wochen: Leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Hodenbereich während des Joggens (durch Atemtechnik ging es weg - dachte es wäre nur unangenehmes Seitenstechen)
    - Seit 5 Tagen konstant stärker werdendes Ziehen aus o. g. Bereich (leider nicht eindeutig lokalisierbar). Aber immer noch nicht wirklich Schmerzhaft, nur sehr unangenehm - v. a. da es stärker wird.
    - Wenn ich den Bauch stark einziehe oder künstlich "dick" mache, merke ich das Ziehen schon recht deutlich - würde sagen eher im Bereich der Samenleiter als direkt im Hoden
    - Keine Druckempfindlichkeit
    - Keine Knubbel/Schwellung o. Ä. gemerkt (wobei das da unten auch nicht so einfach ist für einen Laien, da es sich generell alles komisch anfühlt beim Abtasten).
    - Keine Übelkeit oder andere Einschränkungen bisher

    Besten Dank für eine erste Einschätzung und viele Grüße


  • Re: Ziehen Bereich Samenstrang/Hoden

    Ergänzung: Einseitig, rechts betroffen. Danke!

    Kommentar


    • Re: Ziehen Bereich Samenstrang/Hoden

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine Untersuchung klärt es aber.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar