• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an Eichelspitze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Re: Knubbel an Eichelspitze

    Kann eine Warze sein... Ggf. Auch beim Dermatologen fragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel an Eichelspitze

      Hallo Herr Dr Kreutzig,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist dies dann ansteckend für meine Partnerin ?! Oder gibt es etwas Rezeptfrei was man dagegen tun kann, da es doch eine lange Wartezeit bis zum Termin ist !

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Knubbel an Eichelspitze

        Kann man nichts pauschal empfehlen. Ist aber ggf. sinnvoll, es vorab durch den Hausarzt ansehen zu lassen.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Knubbel an Eichelspitze

          Hallo Herr Dr Kreutzig,


          Habe ein ähnliches Problem auf der penis unterseite am eichelkranz ein runder flacher heller knubbel ca 1cm groß war allerdings schon beim urologen der hat gemeint es sei eine verklebung da ich schon länger eine vorhautverengung habe die aber in 5Wochen behoben werden soll, der knubbel ist jedoch schon länger fühlbar ca 3 jahre allerdings immer mehr sichtbar. Mache mir etwas sorgen dass es krebs sein könnte wollte einfach nochmal eine zweite Meinung hören?


          Kommentar


          • Re: Knubbel an Eichelspitze

            Der Urologe hat es untersucht. Sie sollten daher darauf vertrauen. Ich kann es auf diesem Weg sicher nicht bewerten.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar