• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IPP - Schmerzen im Fuß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPP - Schmerzen im Fuß

    Hallo,
    vor einigen Monaten bekam ich die Diagnose IPP nachdem ich beobachtet hatte wie mein Penis morgens einen leichten Knick aufwies.

    Jedes mal nach GV oder Selbstbefriedigung strömt jetzt noch Stunden später ein unangenehmes Ziehen / Kribbeln vom Penis selber in das rechte Bein bis zum Fuß aus. Es ist kein richtiger Schmerz sondern fühlt sich eher an wie eine nervliche Empfindungsstörung an.
    Während des GV ist noch nichts zu spüren, sondern es beginnt meist eine halbe Stunde dannach.
    Kann hier ein Zusammenhang bestehen zwischen bestehender Krankheit IPP und Schmerzausstrahlung bis in den Fuß? Seltsam ist dass es sich nur um den rechten Fuß handelt.
    Kommt so etwas in Frage oder ist es auf andere Gründe rückzuführen? Habe unteranderem auch Probleme mit der Lendenwirbelsäule.

    Vielen Dank


  • Re: IPP - Schmerzen im Fuß

    Ein Zusammenhang mit der Induratio penis plastica kaum vorstellbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar