• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz einseitig, ohne weitere Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz einseitig, ohne weitere Symptome

    Guten Abend,

    ich habe seit Freitag Nachmittag plötzlich Schmerzen im rechten Hoden. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, aber unangenehm und eindeutig lokalisierbar.
    Es handelt sich um einen Druckschmerz auf der Rückseite des rechten Hodens, an einer ziemlich genau definierten Stelle (also nicht sehr großflächig). Ungefähr im Bereich des Nebenhodens bzw. wo dieser beginnt. Als Laie ist das für mich aber schwierig zu ertasten bzw. schwierig die genaue Stelle anzugeben.

    Wenn kein Druck auf den Hoden kommt ist der Schmerz kaum spürbar bzw. teilweise komplett verschwunden. Ich kann an der Stelle nichts - für mich - auffälliges ertasten. Es gibt auch keine sonstigen Symptome. Keine Schwellung, keine Rötung, keine heißen Stellen oder ähnliches.

    Ich werde morgen sofort beim Urologen anrufen und um einen Termin bitten, aber ich mache mir momentan schon etwas Sorgen. Daher wollte ich mich hier schonmal umhören, ob jemand dazu etwas sagen kann.

    Schönen Gruß,
    Duke Leto



  • Re: Hodenschmerz einseitig, ohne weitere Symptome

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar