• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Orgsamus Schmerzen an Eichel und Prostata

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Orgsamus Schmerzen an Eichel und Prostata

    Hallo,

    Ich schreibe hier heute diesen Beitrag, aufgrund eines lange bestehenden Problems. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt, angefangen hat aber alles etwa mit 12-13. In diesem Alter fing ich etwa mit der Selbstbefriedigung an, noch bevor ich meinen Ersten Samenerguss hatte. Dabei lief immer alles ganz gewöhnlich bis kurz vorm Orgasmus. Die Symptome kann man in etwa so schreiben, dass die Eichel fürchterlich empfindlich wird und die Vorhaut garnicht mehr bewegt werden kann, der Schmerz ist dabei eher drückend und von innen kommend. Das 2. Symptom sind die „Schmerzen“ an der Prostata, auf dem Weg zum Höhepunkt kommt es immer wieder zu einem kurzen Stechen, was sich in etwa wie ein kleiner Krampf anfühlt, der aber gleichzeitig auch sehr stark drückt. Wenn der Höhepunkt erreicht ist, fühlt sich etwa so an, als würd mein ganzer Hintern verkrampfen, hierbei rede ich aber nur vom inneren Verkrampfen, äußerlich lässt sich nichts feststellen. Der Krampf an der Prostata vergeht etwa nach 3-4 Sekunden wieder, wenn der Penis nicht mehr bewegt wird. Wird er weiter gereizt so intensiviert sich das ganze noch.

    Nun, dieses Problem hatte ich mot 13-14, nach dem Ersten Samenerguss und noch einer kleinen Weile verschwand das Problem aber gänzlich komplett. Leider musste ich dann aber mit 16 feststellen, dass das Problem in gleicher Form immernoch beim Sex auftritt, wo die Reizung des Penisses ja erheblich größer ist. Hierbei muss man aber anmerken, dass die Intensität und das Gefühl nicht immer gleich sind, sondern schwanken.

    Vielleicht haben Sie ja eine Idee, bzw. einen Verdacht!

    LG Marc.

  • Re: Bei Orgsamus Schmerzen an Eichel und Prostata

    Was ich noch anmerken wollte, aber vergessen hatte, weil es kein großes Problem für mich darstellt, ist ,dass ich oftmals auch leichte Schmerzen beim beginn des Wasserlassen haben, ein leichtes Stechen. Dabei fällt es mir auch schwer die Blase komplett zu entleeren und ich brauche mind. 5-6 „Schübe“ nach dem eigentlichen Wasserlassen um alles aus der Blase rauszulassen.

    Kommentar


    • Re: Bei Orgsamus Schmerzen an Eichel und Prostata

      Das klingt zumindest nach Prostata als Ursache. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar