• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Verhärtung am linken Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Verhärtung am linken Hoden

    Guten Abend,

    ich hab vor 2 Monaten ein komisches Gewebe über meinen linken Hoden bemerkt und nach einem Besuch beim Doc war es der Verdacht auf eine Krampfader. In einer Klinik für Urologie wurde ich dann untersucht und auch ein ultraschall würde durchgeführt. Der Uro sagte nichts auffälliges aber er sagte ich solle nochmal zu einem normalen urologen gehen und nicht in die Klinik. Der Termin steht alles gut. Doch seit ein paar Tagen merk ich auch eine Art knubbel am Hoden und sehe dort auch unter dem Hoden,eine ziemlich dicke Ader.Sxhmerzen hab ich keine nur ein ziehen. Jedoch hab ich Schmerzen in der Leiste beim Leichten Beine spreitzen. Des Weiteren hab ich auch seit längerem Rückenschmerzen und unterbauch (eher leicht) Blut im Urin und Samenerguss ist nicht der Fall. Etwas dicker scheint der Hoden zu sein aber ich fühle mehr das Gewebe als bei rechten Hoden der eigentlich völlig blank ist. Nachts fühlen sich die Hoden dann meistens gleich an. Ich hab wirklich Angst, könnte das Hodenkrebs sein ? Oder vielleicht doch krampfadern oder Tumore ich hoffe mir kann jmd hier drin die Angst ein wenig nehmen.
    Ps.Ich bin 18 Jahre alt

  • Re: Seltsame Verhärtung am linken Hoden

    Ernste Erkrankungen dürften nach den Untersuchungen ausgeschlossen sein. Ein Tumor somit sicherlich nicht!

    Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seltsame Verhärtung am linken Hoden

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      Gruß

      Kommentar