• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hodenschmerz seit längerer Zeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hodenschmerz seit längerer Zeit

    Ein wunderschönen guten Tag,


    ich bin hier her gekommen, um mein Problem zu schildern.

    Vorab, ich werde übermorgen einen Arzt besuchen (ihm alles schildern), wollte aber erstmal eine ,,Diagnose" von Ihnen hören.

    Also, das Problem ist, dass ich seit einigen Monaten ein Schmerz im linken Hoden verspüre. Diesen Schmerz verspüre ich am unteren Ende des Hodens, sowie am oberen Ende des Hodens (siehe Bild). Des Weiteren hab ich eine art ,,Linie" (Ader???) am oberen Ende des Hodens bemerkt (siehe Bild) -> da scheinen die Schmerzen her zu kommen. Hinzuzufügen ist, dass ich vor einigen Monaten ein Fußball dagegen bekommen habe und ich ehrlicherweise nicht weiß, ob dieser Schmerz seitdem da ist oder schon davor bzw. danach.
    Da ich jetzt aber was von Krebs im Internet gelesen habe, habe ich jetzt natürlich Angst, dass da was sein könnte.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie evtl. wüssten was das sein könnte.

    Könnte es sich um eine Krampfader handeln? (Hab aber nur gelesen, dass eine Krampfader woanders auftritt)


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Bild: https://www.ibb.co/Zzc4HmM

  • Re: Linker Hodenschmerz seit längerer Zeit

    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass mein Hoden ab und zu Hart wird und gleichzeitig mein Nebenhoden schmerzt (zieht sich teilweise bis in den Rücken/in die Leiste)
    Ein größen Unterschied zum rechten Hoden ist nicht festzustellen.

    Kommentar


    • Re: Linker Hodenschmerz seit längerer Zeit

      Das Bild hilft hier leider nicht recht weiter. Hört sich harmlos an. An Krebs denke ich nach Ihrer Beschreibung nicht.

      Die Untersuchung mal abwarten.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Linker Hodenschmerz seit längerer Zeit

        Vielen Dank für Ihre antwort.

        Eine letzte Frage hätte ich da noch und zwar, ob ein kleines Äderchen sich auf dem Hoden leicht vergrößern kann und schmerzen verursachen kann. Ich habe dazu leider im Internet nichts gefunden.

        Schönen Abend noch.

        Kommentar


        • Re: Linker Hodenschmerz seit längerer Zeit

          Das Äderigen ist fast 100% sicher
          1. Normal
          2. NICHT Ursache von Beschwerden


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar