• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Rasur Teppich aus kleinen 2mm Muttermalen am Penisansatz erkannt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Rasur Teppich aus kleinen 2mm Muttermalen am Penisansatz erkannt

    Hallo,

    ich, etwa 30, habe mich eben rasiert im Schambereich und dies ist leider auch schon etwas hergewesen. Wie im Titel bereits beschrieben sieht man von oben am Penisansatz nun einen Teppich aus vielen kleinen Muttermalen mit Durchmessern von 1.5-2 mm (etwa einen halben Ring bildend).
    Seit längerem habe ich ein grosses Muttermal auf der linken Seite nahe des Penis - dies scheint sich auch schleichend zu Vergrössern (formt Ausstülpungen).

    Mir ist bewusst das ich zum Arzt muss und werde morgen gleich versuchen einen Termin zu bekommen. Da der Zeitpunkt momentan sehr schlecht ist hoffe ich auf
    erste Meinungen online.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.


  • Re: Nach Rasur Teppich aus kleinen 2mm Muttermalen am Penisansatz erkannt

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar